Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich die Preise der Produkte sehen?


Um die Produktpreise zu sehen, müssen Sie sich bei uns Registrieren und ein Kundenkonto erstellen.

Nach dem Einloggen werden Ihnen dann automatisch alle Preise angezeigt.

Kann ich als Privatperson bestellen?

Wir sind ein B2B Online Shop und verkaufen unsere Waren im Online Shop ausschließlich an gewerbliche Kunden.

Bei Rückfragen oder Bestellungen von privaten Personen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:

Tel: 06781 - 2 70 88

E-Mail: neuheuser.gmbh@t-online.de

Oder Sie verwenden unser Bestellformular für die Bestellung per Fax: 06781 23722

Gerne geben wir Ihnen auch Auskunft über die Preise der Artikel, für die Sie sich interessieren.

Benutzen Sie dazu auch gerne unser Formular für Preisanfragen.


Ist ein Umtausch der Waren möglich?

Soweit Sie Ware von unserem Standardsystem erhalten und noch nicht genutzt haben, können Sie diese gerne umtauschen.

Unsere Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen, falls sie in Auftragsfertigung oder Sonderanfertigung produziert wurden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten berechnen wir je nach Gewicht und Dimension der zu liefernden Waren zzgl. Verpackungskosten.

Desweiteren unterscheiden sich die Versandkosten innerhalb der verschiedenen Staaten.

Wir versenden möglichst alle Bestellungen über unseren Logistikpartner  ups

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Waren, die auf Lager vorrätig sind können innerhalb von 1-3 Tagen, in Einzelfällen auch 5-10 Tagen geliefert werden.

Für Muster, sowie Waren und individuelle Angebote, welche erst gefertigt werden müssen, erhalten sie gesonderte Lieferzeiten bei Auftragsbestätigung oder in Rücksprache mit uns.